Vor gar nicht mal so langer Zeit

Vor gar nicht mal so langer Zeit, schrieb ich von der Mutter und ihrer Tochter, die uns an einer Tankstelle, eine Spende überreicht hatten.

Das Strahlen in ihren Augen, habe ich immer noch im Kopf.

Heute dann, traf ich die Zwei dann wieder.

Andere Ort, gleiche Situation.

Beide freuten sich, mich/uns zu sehen, was ich aber auch zurückgeben kann, das Autofenster ging runter und mir wurde eine Spende über 35,00 Euro überreicht.

Und wie immer war ich kurz sprachlos, was aber nicht lange anhielt und wir plauderten einen Augenblick.

Die ältere Dame sagte mir, dass sie sich sehr darüber gefreut hatte, dass ich mich hier für ihre Spende bedankt hatte, wodrauf ich sagte, dass ich das heute wieder tun würde.

Jetzt werde ich die Gesichter der beiden Damen noch mehr in meinem Kopf speichern, denn dieses herzliche Lachen von beiden, war einfach nur umwerfend schön.

Das war nun das zweite Mal, beim dritten Mal muss dann aber auch ein Kaffe drin sein. 😊

Ich bedanke mich aus ganzem Herzen, bei den beiden Damen und das nicht nur für die Spende, sondern auch für den Augenblick, sich zwar kurz, dafür aber nett unterhalten zu haben und für dieses freundliche Lächeln, dass meinen Tag bereichert hat.

Vielen Dank dafür