Eine Spende für unser VW Bus Projekt (Dacia Dokker)

Letzte Woche wurde ein großes Steakevent zu Gunsten von UNSICHTBAR e.V. ausgetragen.

Ingo Isemann (www.isemann-kling.de) (links im Bild) der diesen Kontakt herstellte, erzählte den beiden

Denis Stojanski (www.steakhaus-montegrande.de) (zweiter von links im Bild) und

Steven Sürder (www.facebook.com/TaxiSuerder), (zweiter von rechts im Bild)

von unserem VW Bus Projekt und beide fanden die Idee, die wir mit dem Fahrzeug vor haben, wirklich sehr gut und starteten direkt diesen Abend, um Spenden zu sammeln.

Heute war ich (rechts im Bild) mit Ingo Isemann erneut in Neuss, im Steakhaus Monte Grande, in dem mir sagenhafte 1500,00 Euro überreicht wurden.

Ich war total begeistert, dass die beiden Unternehmer einfachmal eben so, etwas in dieser Dimension auf die Beine gestellt hatten, weil sie nicht nur von unserem Verein begeistert waren, sondern auch den Sinn, der Anschaffung eines größeren Vereinswagen, für absolut sinnvoll hielten.

Zurzeit sind wir zwar schon dem Ziel des Projektes, einige Schritte nähergekommen aber fehlt immer noch ein größerer Teil, um dieses auch realisieren zu können.

Hier gilt auch ein ganz besonderer Dank an Ingo Isemann, der weitere Freunde und Geschäftskollegen mobilisiert hatte, um für dieses Projekt zu spenden.

Auch er gehört zu den Menschen, die ein großes Herz haben und einfach nur helfen wollen.

An dieser Stelle möchten wir nochmal dazu aufrufen, uns bei diesem Projekt mit Euren Spenden zu helfen, damit wir in Zukunft mit diesem Fahrzeug,

• Obdachlose Menschen, für einen Augenblick einen warmen Platz bieten zu können
  • Uns direkt auf der Straße ungestört, bei einem Kaffee oder Tee in das Fahrzeug zurückziehen können, um uns mit diesen Menschen zu unterhalten
  • Ein Fahrzeug haben, um größere Gegenstände zu transportieren