Wir erfüllen Wünsche

 

Erst letztens schrieb ich über den jungen Mann, der von heute auf morgen alles verloren hatte und heute traf ich ihn dann wieder.

Ich lud ihn zu mir nach Hause ein, weil dort noch ein Berg Vereinsarbeit auf mich wartete und er erzählte mir aus seinem Leben.

Nach einiger Zeit fragte ich ihn wodrauf er denn mal so richtig Lust hätte oder ob er einen Wunsch hätte, um seine Situtaion in der er steckte mal für einen Augenblick zu vergessen.

Seine Antwort

Eigentlich habt ihr mir schon alle Wünsche erfüllt – ohne euch würde ich jetzt auf der Strasse sitzen und soziale Kontakte hätte ich auch keine.

Und den Wunsch den ich vielleicht noch hätte, den kann ich mir nicht von euch wünschen.

Was für ein Wunsch wäre es denn?

Er wäre schon so lange nicht mehr chinesisch essen gewesen und habe sich schon so lange gewünscht, dass mal wieder zu tun.

Wunsch erfüllt 😊

Gerade waren wir chinesisch essen und man konnte seine Freude den ganzen Abend über spüren. Das Leuchten seiner Augen nahm kein Ende.

Anmerkung: Ja ich habe ihn begleitet und ihm Gesellschaft geleistet.

Seinen Wunsch hat UNSICHTBAR e.V. bezahlt und den Teil meines Essens, ich selber.

Wünsche erfüllen und Gutes tun kann so wundervoll sein!

In diesem Sinne – euch allen einen schönen Abend