WIR von UNSICHTBAR e.V.

WIR von UNSICHTBAR e.V.
– alles Menschen, die hinter dem stehen, was sie tun!

In der Vergangenheit haben wir nicht nur über das was wir im Alltag für Obdachlose und Bedürftige machen geschrieben, sondern hin und wieder auch mal darüber, was wir sonst noch so für Aufgaben bewältigen.

Wenn wir mal nicht für den Verein mobil unterwegs sind, sind es andere spannende Themen, die uns begleiten.
Dann schreiben wir darüber, wie wir so über manche Dinge denken oder wie wir dazu stehen.

Einfach wir!

Des Öfteren wurde ich dann aber angeschrieben und gefragt, was diese Themen mit UNSICHTBAR e.V. zu tun hätten und manchmal fehl am Platz wären.

Nun die Frage an Euch – wie seht ihr das?

Möchtet ihr in Zukunft ausschließlich Themen bezgl. UNSICHTBAR e.V. lesen, oder wollt ihr das volle Programm und die Menschen hinter UNSICHTBAR e.V. erleben – ihre Gedanken und Erlebnisse erfahren und dadurch mehr über sie erfahren?

Wir würden uns über eure Kommentare sehr freuen und wünschen euch nun ein schönes ruhiges und glückliches Wochenende.

Und wenn es mal irgendwo brennen sollte und ihr nicht mehr wisst wie es weitergehen soll:

Ruft uns an – wir sind für euch da!