Gevelsberger Kirmes

Wie immer wird es auch in diesem Jahr kompliziert für Papa und Mama ihrem Kind zu erklären, dass ein Kirmesbesuch nicht stattfinden kann.

Ganz viele Argumente stehen da auf der Agenda:

• keine Zeit
• Oma kommt zu Besuch
• wir waren doch schon letztes Jahr
• viel zu viele Menschen

Doch in Wirklichkeit stimmt nichts davon, denn die Wahrheit ist schwer zu vermitteln – besonders einem Kind, deren Freunde dann wieder in der Schule erzählen, wie cool es doch war.

Die Wahrheit ist, dass einfach kein Geld da ist, dass es nicht möglich ist von dem wenigen was da ist, auch noch den Kirmesbesuch zu bezahlen.

Wir bieten den Familien, die genau in dieser Situation sind an, sich mit uns in Verbindung zu setzen und wir helfen da mit einer kleinen Unterstützung weiter.

Überrascht eure Kinder und wenn es auch nur für ein Eis und ein oder zwei Fahrgeschäfte reicht und schenkt euren Kindern dadurch die Möglichkeit, am nächsten Schultag darüber berichten zu können, wie toll die Kirmes doch war.

***Anmerkung****

Liebe Eltern, gebt euch einen Ruck und meldet euch bei uns und lasst uns zusammen Kinderherzen zum Leuchten bringen.

Bitte beachtet, dass unsere Zuwendung nur Gültigkeit für die Kinder haben sollte. Zweckentfremdung ist sicherlich nicht euer und nicht unser Ziel!

#gemeinsamsindwirstark

???????

Zusatz: Viele Menschen möchten und haben sich bereits an dieser Aktion beteiligt.

Möchtest du dich auch beteiligen?

Deine Spende über Paypal
www.paypal.me/unsichtbarev 

oder

Deine Spende per Überweisung

UNSICHTBAR e.V. IBAN: DE97 4545 0050 0000 0218 32
BIC / SWIFT: WELADED1GEV Sparkasse Gevelsberg