Keine Standheizung für den guten Zweck

🤔 Wir haben zwei der bekanntesten Herstellern für Standheizungen angeschrieben und beide haben uns was die Spende einer Standheizung angeht, abgesagt.

Auf das sie niemals Kälte spüren und erleben müssen.

Schade das so viele denken, wir wollen uns unseren Popo wärmen oder sind einfach nur zu faul zum kratzen.

Die Notwendigkeit auch spät in der Nacht, wenn wir einen Anruf bekommen, schnellst möglich fahrtauglich zu sein oder auch den Menschen, die auf der Straße leben, für einen Augenblick etwas Wärme zu schenken, die sieht leider niemand.

Verständlich wäre gewesen, hätten wir nach einem Rohdiamanten gefragt aber selbst gegen eine Spendenquittung als Hersteller, sowas abzusagen ist schon mager.

Die Namen der Hersteller nennen wir mit Absicht nicht, weil wir wollen ja nun nicht auch noch unnötig Werbung für sie machen.

Wir bleiben am Ball….

Trotzdem ärgert man sich über sowas und ist gleichzeitig traurig, dass der Sinn dahinter nicht verstanden wird 😡