Ennepe-Ruhr-Kreis

Gleich geht’s nach Hause, nachdem ich mit Friedrich den Ennepe-Ruhr-Kreis ein bisschen durchfahren habe.

Aufgefallen ist uns eher weniger, dafür waren wir aber da und wäre etwas gewesen, hätte uns beispielsweise ein Anruf erreicht, hätten wir auch von dort aus reagieren können.

Manchmal sind die Nächte eben etwas ruhiger und an anderen Tagen dann wieder nicht so sehr.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei dem was wir tun unterstützen würdet, damit wir das was wir tun auch weiterhin tun können.

Kauft beispielsweise bei Smile Amazon ein und setzt uns dort als Verein ein oder verwendet www.paypal.me/unsichtbarev oder auch direkt unsere Bankverbindung, die ihr auf unserer Webseite www.unsichtbar-ev.de findet.

Egal wie ihr uns unterstützen möchtet, jeder Cent davon kommt an und wenn ihr noch mehr darüber erfahren möchtet, was wir mit den Spendengeldern machen, dann vereinbart einen Termin mit uns – wir beantworten euch gerne eure Fragen.

Denn was ist schöner, als zu helfen und dann noch zu wissen, was mit dem passiert, dass man gegeben hat.

Wir wünschen euch eine ruhige Nacht – Schlaft gut.