Warum zu Mc

Warum zu Mc und nicht in die Salatbar oder zum Döneronkel oder ne leckere Pizza?

Wir sind zum Teil spät Nachts unterwegs und irgendwann hat nichts mehr auf, ausser das große gelbe M.

Wir sprechen mit den Menschen, deren Mägen knurren, was wir ihnen Gutes tun können, um dieses Geräusch zu stillen und meisstens ist ihr Wunsch ein vielleicht nicht auf die Dauer sattmachener Burger aber meisstens wünschen sie sich diesen eben.

Er ist vielleicht auch nicht besonders Nährwert aber dieser Augenblick in dem sie hineinbeissen und der damit verbundenene Ausdruck in ihren Augen, spiegelt eine innerliche Freude aus, die nicht zu beschreiben ist.

In Zukunft wird sich das für unsere Arbeit im Ennepe-Ruhr-Kreis aber ausschlaggebend verändern – was in den Städten darüber hinaus passiert, wenn wir demnächst unser neues Projekt vorstellen werden, dass ist eine Frage derer die in anderen Städten tätig sind und auch eine Frage, wie sie sich eine Zusammenarbeit mit uns und diesem neuen Projekt vorstellen können oder werden.

Verraten wird nicht nichts, es wird aber spannend.