Es ist soweit „Der Mampf“

Es ist soweit „Der Mampf“ ist da ❤️ – er hilft nicht nur obdachlosen und bedürftigen Menschen, zudem unterstützt er unsere Gastronomie.
Bitte teilt diesen Beitrag und lasst uns gemeinsam ein Vorurteil aus der Welt schaffen.
Der Mampf – das neue Zahlungsmittel für obdachlose und bedürftige Menschen
„Denen gebe ich kein Geld. Sie geben es doch eh nur für Alkohol oder Drogen aus.“ Diesen Satz hört man immer wieder, wenn man mit Menschen spricht, die sich für die Hilfe von bedürftigen Menschen interessieren.

Unser Ziel ist es, den Mampf als Zahlungsmittel für Bedürftige zu etablieren, um sich damit orts- & zeitunabhängig Ihren Hunger zu stillen.
Der Mampf ist ein Gutschein, der einen Wert von fünf Euro hat. Mit diesem Gutschein als Zahlungsmittel können bedürftige und obdachlose Menschen in einem Imbiss eine Mahlzeit und Softdrinks kaufen. Der Mampf kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden und der Restbetrag wird auch nicht ausgezahlt. Doch die Zahlmethode soll den Menschen etwas Würde zurückgeben. Die Eigenständigkeit und Möglichkeit das zu kaufen, was sich der Magen wünscht.

Schaut euch auf der „www.Der-Mampf.de“ Seite um, macht euch ein Bild von einem einzigarten Projekt, macht mit, werdet ein Teil davon und wenn ihr Fragen habt, dann stellt uns diese, wir beantworten euch diese dann sehr gerne.

In Zukunft werden alle Unternehmen die an dem Mampf teilnehmen nicht nur auf Der-Mampf.de zu finden sein, sondern können sich auf der Facebookseite vom Mampf vorstellen
Der Mampf – Startseite | Facebook