Meldung

Heute fuhr ich mit Andreas Steinhof zu einer Meldung, leider trafen wir aber niemanden dort an.
Leider?
Nun ja wir hätten gerne geholfen, wenn wir es gekonnt hätten aber vielleicht hat der Herr ja für heute ein Nachquartier gefunden oder hat sich ein gut geschützten Platz gesucht, den wir dann nicht finden konnten.
Oftmals, gerade bei Regen ziehen sich diese Menschen auch in Wälder zurück, dort wo sie von den Seiten her geschützter sind, finden offen stehende Gebäude oder auch Brücken oder wie wir es auch schon erlebt haben Friedhöfe, wo sie dann nicht auffallen, weil in der Nacht selten jemand an solche Orte geht.
Danach sind wir nochmal in den Ort gefahren, dort wo ich in den vergangenen Tagen noch zu später Stunde hingefahren bin, doch auch der Platz war leer und auch drum herum war niemand zu finden.
Wir setzen dann unsere Fahrt fort und fuhren noch eine Weile durch den Ennepe-Ruhr-Kreis, als uns an einer Bushaltestelle ein Herr auffiel, bei dem wir das Gefühl hatten, ihn mal zu fragen, ob denn alles in Ordnung wäre.
Er meinte es geht ihm gut und bedankte sich aber bei uns das wir extra für ihn angehalten hatten.
Obdachlos würde er nicht sein und auf die Frage, ob wir ihm einen TOM schenken dürften, nahm er diesen dann doch gerne an.
Wir unterhielten uns noch eine Weile und setzen dann unsere Fahrt in Richtung zu Hause fort.
Gute Nacht zusammen