Schon im letzten Jahr nahm Linda Kontakt zu uns auf

Schon im letzten Jahr nahm Linda Kontakt zu uns auf, weil sie sich für unseren Verein interessierte, doch da es im Dezember immer hoch her geht, vereinbarten wir, dass sie sich nochmal im Januar melden sollte.
Heute rief sie an und da wir mehr als spontan sind, ging es dann heute Abend direkt mal mit

Andreas Steinhof und mir – auf die Straße.
Linda kommt aus Hagen und da sie sich dort sehr gut auskennt, passte das wunderbar, weil wir unseren Bereich dieses Jahr auch nach Hagen ausdehnen wollten und was passt das besser, als jemand der uns bekannte Adressen und Hotspots zeigt.
Wir führen ein paar Stellen an und unterhielten uns aber auch sehr viel.
Als wir dann kurz ins Lager fuhren und danach Andreas nach Hause brachten, fuhren Linda und ich weiter in Richtung Herdecke.
Auf dem Weg dort hin, trafen wir auf einen älteren Herrn, dem aber ging es gut – er fuhr eben nur in der Nacht mit seinem Fahrrad durch die Gegend, bedankte sich aber sehr lieb, dass wir nachgefragt hatten.
Danach vielen uns noch zwei weitere Personen auf – also mitten auf der Hauptverkehrsstraße – Warnblinklicht an und fragen.
Rausgellt hatte sich dann den beiden das sie Geocaching gemacht hatten. Ja 🤔 wenn das mitten in der Nacht dann Spaß macht?…
… weitermachen 😁
Danach ging es nach Hause, wir haben uns kennen gelernt, wir haben hingeschaut und gefragt und wir hätten geholfen, wären wir auf Menschen getroffen, die die diese gebraucht hätten.
Ende des Liedes – Hagen wir sind da, wir kommen wieder und wir werden helfen, wenn wir dürfen.
Beim nächsten Mal geht’s dann wieder durch den Ennepe-Ruhr-Kreis, Wuppertal und auch Bochum