VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN UND WIRD NICHT GEBROCHEN!

Andreas Steinhof

schreibt…..

VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN UND WIRD NICHT GEBROCHEN!
Dieser Spruch verfolgt uns alle, seit dem wir Kinder waren. Aber er hat nie an Wichtigkeit verloren.
Das war auch der Grund warum wir heute nicht einfach zu Hause bleiben konnten.
Letzten Dienstag fragten uns zwei obdachloe Herren nach einem Zelt. Das war aber nicht mit im Auto, und so mussten wir die Beiden vertrösten.
Da der Wetterbericht aber nichts Gutes prophezeit, war es umso wichtiger das dringend benötigte Zelt heute zu übergeben.
Also fuhren Heike und ich heute nach #Bochum.
Tee und 5 Minuten Terrinen wurden genau so gern genommen wie etwas Süßes.
Für Einen den wir trafen, war diese Mahlzeit , dass erste Essen des Tages. Da reichte eine Portion nicht. Zum Glück hatten wir genug dabei.
Wir konnten zwei Isomatten, zwei Schlafsäcke und das besagte Zelt übergeben, und damit drei Personen vor der Kälte schützen.
Auf dem Rückweg sind wir durch #Witten und durch #Haßlinghausen.
Riesen Dank an Heike, dass Du mich so spontan begleitet hast.
Aber auch Danke 🙏 an alle die uns unterstützen……. Nur so können wir helfen.
Gute Nacht……..