Einblick

Wir möchten euch mal einen Einblick verschaffen, in das war wir dieses Jahr bereits so vollbracht haben.

Wichtig dabei zu wissen ist, dass dieser Überblick ausschließlich von unserem Straßenteam ist und wenn man bedenkt, dass dieses aus zur Zeit neun fantastischen Menschen besteht, ist diese Leistung mehr als lobenswert.

Andreas Steinhof, Ingo Isemann, Jan Woywod, Jens Fehlau, Miriam Laake, Rebecca Vierschilling, Silja Rösner, Stefanie Meiske und meine Person

Davon abgesehen sind wir ja nicht nur im Bereich der Obdachlosigkeit unterwegs, wir helfen tagsüber auch bedürftigen Menschen – diese Übersicht haben wir aber nicht in diese Statistik eingebracht – trotzdem möchte ich mich was das angeht aber auch noch bei

Bea Wachsmann

bedanken, die mich in diesem Bereich tatkräftig unterstützt.

Und all das wäre natürlich auch nicht ohne unser großartiges Projektteam – dessen Namen hier aufzulisten jetzt zu lang werden würde aber ihr dürft euch alle persönlich angesprochen fühlen.

Und jetzt zur Statistik von Januar bis zum heutigen Tag.
Dem Straßenteam sei gesagt – ihr seid der Hammer – schaut euch an, was ihr in den letzten Monaten gemacht habt, wie ihr helfen konntet und was ihr geleistet habt.

Januar
Von 31 Tagen, die der Januar hatte – war das Straßenteam von UNSICHTBAR e.V. 28 x aktiv auf der Straße, um obdachlosen Menschen zu helfen.

29 TOM`s
27 Winterschlafsäcke
20 Isomatten
4 Rucksäcke
1 Radio
…..und unzählige Tassen Kaffee, Tee und 5-Minuten Terrinen verteilt

Februar
Von 28 Tagen, die der Februar hatte – war das Straßenteam von UNSICHTBAR e.V. 20 x aktiv auf der Straße, um obdachlosen Menschen zu helfen.

15 TOM`s
10 Winterschlafsäcke
7 Isomatten
1 Zelt
…und ebenfalls unzählige Tassen Kaffee, Tee und 5-Minuten Terrinen verteilt

März
Heute am 13. von 31 Tagen , im März – war das Straßenteam von UNSICHTBAR e.V. bereits 15 x aktiv auf der Straße, um obdachlosen Menschen zu helfen.

15 TOM`s
11 Winterschlafsäcke
6 Isomatten
…und ebenfalls unzählige Tassen Kaffee, Tee und 5-Minuten Terrinen verteilt

Wir wollen uns mit dieser Statistik nicht selbst auf die Schulter klopfen – das brauchen wir auch gar nicht, weil wir das, was wir tun einfach nur gerne machen.

Wir möchte euch da draußen nur aufzeigen, was für einen Einsatz UNSICHTBAR e.V. zeigt und was wir leisten.

Und wenn du dieses ehrenamtliche Engagement unterstützen möchtest, dann unterstütze uns mit deiner Spende.