Die Stärke des Teams

„Die Stärke des Teams ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke eines jeden Mitglieds ist das Team.“ – Phil Jackson
Kurz bevor ich mich eigentlich an die Straßenplanung für die kommende Woche setzen wollte, erreichte mich eine Nachricht, dass in Bochum jemand dringend frische Unterwäsche braucht.
Also erst gar nicht hinsetzen, ein Teammitglied gefragt, ob es mitkommt und schon ging es los?
Kurz drauf Olaf abgeholt und auf ging es nach Bochum.
Zu früh für UNSICHTBAR e.V. – Jain….
Denn da brauchte ein Mensch, an einem Tag dringend Hilfe und da weit und breit niemand anderes da war, der um diese Uhrzeit, diese Hilfe leisten konnte – sind wir gerne kurzum nach Bochum gefahren, um dieser Person mit dem zu helfen, was er eben brauchte.
Auch einer weiteren Dame, die dazu kam, durften wir eine Terrine und einen TOM, sowie einen Schlafsack schenken.
Hilfe im Hier und im Jetzt – dazu stehen wir!
Danke Olaf, dass du mich so kurzfristig begleitet hast!