Susan im Krankenhaus, zu Besuch bei einer obdachlosen Dame – Teil 2 – Hier ihre Gefühle, wie sie diesen Augenblick erlebt hat!

Susan im Krankenhaus, zu Besuch bei einer obdachlosen Dame – Teil 2 – Hier ihre Gefühle, wie sie diesen Augenblick erlebt hat!
🦁
In jedem von uns steckt ein Löwe, der sich zeigt, sobald wir für etwas kämpfen, das uns wichtig ist.
Meine „Löwin“ Nicole (Name geändert) ging mir nicht aus dem Kopf und als ich am Wochenende mit anderen Mitgliedern im Unsichtbar-Lager neue TOMs
packte, wollte ich noch einen Löwinnen-TOM packen … nur für sie allein.
Ich wollte die obdachlose junge Frau unbedingt wieder im Krankenhaus besuchen und ihr einige Dinge mitbringen.
So schnappte ich mir einen wasserfesten Rucksack und füllte zusammen mit Bea Wachsmann einen Beutel mit super-dicken Winter-Kuschel-Socken und verschiedenen Hygieneartikeln.
Aufgrund des ersten Artikels erhielt ich von einer Freundin zusätzlich noch eine Winterjacke.
Und heute war es endlich soweit, dass ich sie besuchen konnte.
Wir waren beide sehr aufgeregt und freuten uns wie enge Freundinnen. In unserem Gespräch beeindruckte sie mich immer wieder mit ihrer Stärke, Offenheit und Klarheit.
Die Jacke war leider etwas zu eng und dennoch freute sie sich, dass wir sie jemand anderes weitergeben können.
Sie überraschte mich mit ihren geringen Ansprüchen. Hier im Krankenhaus habe sie ja alles und sei versorgt.
Mit fast schon kindlicher Freude bedankte sie sich dennoch für die Haarbürste, Shampoo, Duschbad & Co.
Sie wirkt so motiviert und glücklich und dann erzählte sie mir stolz, dass sie evtl. ein Zimmer bekommen könnte. Ich freute mich wahnsinnig für sie.
Und sie hatte etwas für Unsichtbar gebastelt und geschrieben, was mich wirklich sprachlos machte und mir auch bei diesem zweiten Treffen erneut Tränen in die Augen schossen.
Aber seht und lest einfach selbst.
Sie ist wirklich eine Löwin und kämpft dafür, was ihr wichtig ist.
🦁
[Zur Info:]
1.) Susi steht für Susan und einen Jörg gibt es bei uns nicht aber bei soviel Euphorie, ist es vollkommen ok, auch mal etwas zu verwechseln
2.) Teil 1 dieser wunderbaren Aktion von Susan, könnt ihr hier nachlesen https://www.facebook.com/unsichtbarev/posts/2651210865174887