UNGLAUBLICH – FANTASTISCH – BEWEGEND

UNGLAUBLICH – FANTASTISCH – BEWEGEND
Ein Beitrag von Ingo Isemann
Heute bekam ich einen Anruf von einer sehr guten Freundin. Sie erzählte mir, dass Kids einen Adventsmarkt organisiert hätten und den Erlös gerne an UNSICHTBAR e.V. spenden möchten.
Also bin ich freudig zu dem kleinen Adventsmarkt gedüst und habe in total strahlende Kinderaugen geschaut. Die Kids haben mir erzählt, dass sie selbstgebastelte Sachen, selbstgebackenen Kuchen, Kakao usw. an Passanten verkauft haben. Und es ist ihnen ein Anliegen, dass dieses Geld für Obdachlose und bedürftige Familien eingesetzt werden soll.
Als sie mir stolz die Kiste mit den Spenden übergegeben haben, wäre ich fast in Tränen ausgebrochen. Die Kids haben sage und schreibe fast 600€ gesammelt! Fast 600€! Unfassbar!
Liebe Kids, wir von UNSICHTBAR sind mega stolz auf euch! Ganz ganz tolle Aktion!
Ich werde euch persönlich einen UNSICHTBAR-Hoodie sponsern!
Die Eltern haben uns erlaubt, dass die Kinder auf dem Foto zu erkennen sind.