Heute gibt es mal keinen Bericht.

Heute gibt es mal keinen Bericht.

Warum nicht?
Weil wir nicht auf der Straße waren, doch wie Ihr an der Uhrzeit sehen könnt, ist einer vom Team noch immer wach und steht auf Abruf bereit, wenn uns dann eine Meldung erreicht.
Warum sind wir nicht rausgefahren?
Der August war schon gut gefüllt an Terminen und unsere Einsätze die wir (fast) täglich fahren, sind auch nicht immer ohne und deshalb müssen wir einfach mal einen Tag hin und wieder Pause machen, um durchzuatmen.
Die Gedanken und Eindrücke müssen sich neu sortieren und dann holen wir mal kurz Luft und schon kann es weitergehen.
Morgen gehts dann weiter, im Hintergrund lässt Bea dann wieder die Tasten glühen, wenn sie organisatorische Sachen erledigt, sich um den Herzkalender oder um bedürftige Familien kümmert und das Straßenteam fährt auf die Straße, um da zu helfen, wo in der Nacht, Hilfe gebraucht wird.

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht