Sowie auch heute bei uns zu Besuch Ludger Krey vom Wunderfinder e.V. war

Netzwerken immer wieder Netzwerken – man kann es nicht oft genug schreiben, denn es ist mitunter das Wichtigste – gerade, wenn es um den Zusammenhalt zwischen kleineren Verein geht, die letztendlich dadurch sehr groß werden können, denn gemeinsam schafft man so viel mehr, als wenn man alles alleine machen will.

Netzwerken – eben! Eine Hand reicht der anderen was.
Sowie auch heute bei uns zu Besuch Ludger Krey vom Wunderfinder e.V. war, denen wir einen Teil unserer Corona Schnelltests überreichen durften.

Die Wunderfinder leisten in Dinslaken eine großartige Hilfe mit dem Ziel obdachlosen und hilfebedürftigen Menschen zu helfen. Außerdem unterstützen sie Alleinerziehende und Senioren in schwierigen Lebenssituation.
Wir freuen uns sehr darüber wieder einen großartigen Verein in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Euren Besuch bei uns und dem sehr langen und interessanten Gespräch, immer wieder gerne.