TOM Aktion

Vor 5 Tagen haben wir Euch auf unserer Facebookseite über unsere TOM Aktion berichtet und heute möchte ich nochmal da drauf eingehen, weil die Aktion Wellen schlägt und das finden wir wunderbar.
 
All die vielen schön Wünsche, die wir in die TOM`s legen dürfen, um sie dann den Menschen auf der Straße incl. Des Tom`s zu überreichen, gehen sehr tief und drücken auch ganz viel Kraft aus.
 
Es ist herzergreifend zu lesen, was Euch allen einfällt und was Ihr den Menschen mitteilen möchtet.
 
Hier nur mal ein paar davon
Stell dir vor, du wärst eine Farbe. Du wirst mit Sicherheit nicht jedem gefallen, aber es gibt immer jemanden, dessen Lieblingsfarbe du bist
 
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgehen wird, sondern viel mehr die Gewissheit, dass etwas Sinn hat – egal wie es ausgehen mag.
 
Eine Idee, die durch Andrea Falk ein Teamplayer unseres Vereines vorgeschlagen wurde und die wir gerne umgesetzt haben.
 
Eine Idee, die all den Menschen – die bis jetzt daran teilgenommen haben und uns eine Spende über 10,00 Euro (Kosten für einen TOM) zzgl. Ihrer Zeilen, die die Straßenmenschen dann erreichen werden – ein schönes Gefühl geben, wenn sie uns dann wieder auf einer unserer Touren wissen und sich freuen, dass ihr ganz persönlicher Gruß bei einem der Menschen ankommen wird, denen wir auf der Straße begegnen und ihnen dadurch ein kleines Lächeln schenken werden.
 
Mach auch du bei unserer TOM Aktion mit
Wie kommt Dein Spruch auf die personalisierte Grußkarte?
Schreibe auf den Verwendungszweck, Deines Überweisungsträgers einen Gruß und wir werden eine Karte erstellen, diese ausdrucken und in einen der vielen TOM`s legen, der dann auf die Reise gehen wird und ganz bestimmt diesen Menschen, einen Funken Hoffnung schenken wird, dass es da Menschen gibt, die an sie denken.
 
Wenn Du noch Fragen hast, dann schreib uns doch eine Email über unser Kontaktformular oder ruf uns einfach unter 0176 34347385 an.
 
Bank:
UNSICHTBAR e.V.
IBAN: DE97 4545 0050 0000 0218 32
BIC / SWIFT: WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg
Verwendungszweck:
Dein Gruß oder Spruch
 
PayPal:
https://www.paypal.com/paypalme/unsichtbarev
Verwendungszweck:
Dein Gruß oder Spruch