AWO Spendenübergabe

Uuuuunglaublich!!!! Welch eine Ehre, von der AWO Hattingen Holthausen mit einer Spende von sagenhaften 1000 € bedacht zu werden!

Der AWO-Ortsverein Hattingen Holthausen sammelt regelmäßig mit verschiedenen Basaren Einnahmen, deren Überschüsse sie großzügigerweise an gemeinnützige und lokale Vereine oder Institutionen überreichen.

Heute hat die AWO Holthausen unter der Leitung von Rita Heuer als 1. Vorsitzende neben Kita- und Jugend-Einrichtungen, Freiwilliger Feuerwehr Hattingen und dem Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V. auch uns von Unsichtbar e.V. bedacht.

Es war uns eine große Ehre, auf so viele wunderbare Menschen zu treffen und uns mit ihnen auszutauschen. Toll, dass es euch alle gibt!

Nicht nur, dass die AWO damit verschiedenste Bereiche in ihren wertvollen Arbeiten unterstützt; es ist es auch großartig, dass Ehrenamtliche dadurch eine Plattform zum Austausch und Symbiosen für Zusammenarbeiten finden. So hoffen wir, dass wir z.B. mit unserem Herzkalender Vereinskooperationen aufbauen können.

Voller Dankbarkeit erinnerte ich mich wieder an das afrikanische Sprichwort: „Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.“

Wenn auch ihr mithelfen möchtet, das Gesicht der Welt zu verändern, wendet euch gern an gemeinnützige Organisationen und Vereine, egal in welchen Bereichen.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr zu Unsichtbar kommt 😉