SSV Hagen-Fußball e.V.

Hagen hat sich für uns vom UNSICHTBAR e.V. mittlerweile zu einer ganz besonderen Stadt entwickelt. Hier haben wir zahlreiche liebevolle Kontakte geknüpft und Menschen kennengelernt, die uns in unserem Engagement unterstützen. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmer zeigen uns ihre Unterstützung. Darüber hinaus sind die wundervollen Verbindungen zu den Städten, Einrichtungen und Behörden ein großer Gewinn für uns. Sie alle helfen uns dabei, obdachlosen und bedürftigen Menschen zu helfen.
Es ist uns ein großes Anliegen, noch mehr Aufmerksamkeit auf unsere Arbeit zu lenken, damit noch mehr Menschen erfahren, was wir tun, wie wir es tun und vor allem warum wir es auf diese Weise tun. Öffentlichkeitsarbeit spielt dabei eine der wichtigsten Rollen.
Ein beeindruckendes Beispiel für Unterstützung und Zusammenarbeit ist der SSV Hagen-Fußball e.V., der uns im Januar eine wunderbare Gelegenheit geboten hat. Im Rahmen ihres Hallenturniers ermöglichte der Verein uns, uns vorzustellen und unsere Arbeit bekannt zu machen. Wir waren überglücklich, diese Chance zu nutzen und auf uns aufmerksam zu machen.
Während des Turniers hatten wir die Ehre, viele neue Menschen kennenzulernen. Durch unsere Präsentation und Gespräche erhielten sie einen Einblick in die Tätigkeiten von UNSICHTBAR e.V. und informierten sich über unsere Arbeit. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir durch das Hallenturnier des SSV Hagen-Fußball e.V. noch mehr Menschen erreichen konnten.
Dank dieser wunderbaren Gelegenheit haben wir weitere Kontakte geknüpft und Menschen erreicht, die UNSICHTBAR e.V. nun kennen und sich über unsere Arbeit informiert haben. Die Unterstützung und das Interesse, das uns entgegengebracht wurde, sind von unschätzbarem Wert. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und denen helfen, die oft übersehen werden.
Wir sind zutiefst dankbar für die Offenheit und die Möglichkeit, unsere Botschaft zu verbreiten. Es ist ein weiterer Schritt, um das Bewusstsein für die Bedürfnisse von obdachlosen und bedürftigen Menschen zu stärken. Die Zusammenarbeit mit dem SSV Hagen-Fußball e.V. hat uns gezeigt, dass wir gemeinsam Großes erreichen können.
Wir möchten dem SSV Hagen-Fußball e.V. sowie allen Beteiligten herzlich danken. Eure Unterstützung hat uns nicht nur finanziell geholfen, sondern auch dabei, unsere Mission bekannter zu machen. Gemeinsam können wir Veränderungen bewirken und denjenigen helfen, die
Unterstützung benötigen.
Jede Form der Unterstützung, jede Öffentlichkeitsarbeit und jegliche Art von Spenden sind herzlich willkommen. Jeder Mensch, der seine Augen öffnet und hinschaut, ist willkommen. Dies gilt selbstverständlich auch für alle anderen, die darüber nachdenken, dass es keine Unterschiede zwischen uns und denen gibt, die auf der Straße schlafen – außer dem Glück, dass wir nicht auf der Straße leben müssen. Wir sollten alle dankbar dafür sein und die Menschen da draußen unterstützen.
Der SSV Hagen-Fußball e.V. hat uns in den vergangenen Tagen mit einer unglaublichen Spende in Höhe von 800,00 Euro unterstützt. Diese großzügige Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Arbeit fortzusetzen und weiterhin Menschen in Not zu helfen. Mit diesem Betrag können wir weiterhin Hilfsprojekte umsetzen und bedürftige Menschen unterstützen.
Neben der finanziellen Hilfe hat uns diese Spende auch die Möglichkeit gegeben, erneut auf wunderbare Menschen zu treffen. Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck tragen und die UNSICHTBAR e.V. kennenlernen durften. Es war eine bereichernde Erfahrung, so viele großartige Menschen zu treffen, die sich für unsere Arbeit interessieren und unterstützen möchten. Wir sind dankbar für diese Begegnungen und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit ihnen zusammenzuarbeiten und weitere Aktionen zu starten.
Wir möchten allen Menschen, die diese Aktion unterstützt haben, von ganzem Herzen danken. Eure Großzügigkeit und euer liebevolles Herz machen es möglich, dass wir Menschen in schwierigen Situationen helfen können. Jede Spende, jede Unterstützung und jedes Interesse an unserer Arbeit ist von unschätzbarem Wert. Zusammen können wir einen Unterschied machen und denjenigen helfen, die unsichtbar bleiben.
Nochmals herzlichen Dank an den SSV Hagen-Fußball e.V. und an alle, die uns unterstützt haben. Euer Beitrag macht es uns möglich, weiterhin Menschen in Not zu unterstützen und unsere Vision einer einfühlsameren Gesellschaft zu verwirklichen.