Der Märkische Kreis

Wie gestern bereits erwähnt, führten wir mit verschiedenen Einrichtungen Gespräche. Diese waren über unsere Entscheidung sehr erfreut, dass wir schon bald den Märkischen Kreis anfahren.

Ein weiterer wunderbarer Schritt, um noch mehr zu helfen!

Um den Menschen im Märkischen Kreis, die auf der Straße leben und Nachts unsere Unterstützung benötigen, helfen zu können, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Konkret bedeutet das für euch:
Wir freuen uns, wenn ihr unsere Beiträge im Märkischen Kreis teilt. So werden auch die Menschen, die dort leben, auf uns aufmerksam.
Während ihr tagsüber teilt, sind wir nachts im Einsatz – ist doch eine perfekte Arbeitsaufteilung.

UNSICHTBAR e.V. bringt eine einzigartige Form der Obdachlosenhilfe auch in den Märkischen Kreis und steht bereit, wenn andere schlafen.

Zu Beginn werden wir dieses Vorhaben behutsam angehen. Nicht alle Innenstädte können wir direkt befahren, denn auch wir müssen uns zunächst orientieren und uns bekannt machen – das erfordert Zeit, zahlreiche Telefonate und sicherlich auch einige Pressemitteilungen.

Falls jemand hier Kontakte zur lokalen Presse hat, teilt gerne unsere Kontaktdaten weiter.

Und dann geht’s los.

Wir werden uns, wie gewohnt ins Auto setzen, durch Wuppertal, den Ennepe-Ruhr-Kreis, Hagen und nun auch durch den Märkischen Kreis fahren.

Weitere Einrichtungen und Vereine die Fragen zu unserer Arbeit haben, können uns sehr gerne kontaktieren.

Info@unsichtbar-ev.de

Und wenn du Interesse hast, unserem Team beizutreten, laden wir dich herzlich zum Kennenlerntag ein.

Dieser findet jeden ersten Samstag im Monat in unserem Lager von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt.

Du bist herzlich willkommen!