Er bringt Farbe in die Welt und er bringt Klänge in Höhlen

Er bringt Farbe in die Welt und er bringt Klänge in Höhlen.

Schon lange kennen wir Bernhard Mielchen Drachenklang , ein Mensch mit Herz und Seele – eine Person, die vor Kreativität und positiven Energien nur so strahlt und so sehr sympathisch ist.
Am Donnerstag trafen wir uns nun auch mal mit ihm bei uns im Lager und bei einem leckeren Kaffee und Tee, sprachen wir über UNSICHTBAR e.V. und was in den vielen Jahren, in denen wir uns kennen, mittlerweile so alles daraus geworden ist, auch sprachen wir über unser Projekt dem Herzkalender und natürlich waren auch seine Projekte Gesprächsthema.
Unter anderem, wie er die Welt ein bisschen bunter macht oder auch seine Höhlenklänge, mit denen er in der Kluterthöhle immer wieder für unvergessliche Konzerte sorgt.
Zwei Stunden Gesprächsstoff mit allen möglichen Themen, mit Themen aus der Vergangenheit, sowie auch welchen die in die Zukunft gehen.
Wir haben uns sehr über die Zeit, die er sich für uns nahm und den Gesprächen mit ihm gefreut – gerne wieder und vielleicht ja schon bis bald.