Nachdem wir die Ausfahrt nach Wuppertal nahmen

Nachdem wir die Ausfahrt nach Wuppertal nahmen, überlegte ich kurz warum Streufahrzeuge rumfahren.
Andrea, die mich heute begleitet hat, sprach die Kälte an und die damit verbundene Wahrscheinlichkeit, dass es eventuell glatt werden könnte.
Nicht nur könnte, es wurde glatt aber das bekam ich erst gegen 4:30 Uhr heute zu spüren, als ich nach Hause kam.
Die, die das aber noch viel mehr zu spüren bekamen, waren die Menschen, denen wir heute begegnet sind.
Menschen die auf der Erde lagen und schliefen, tief und fest – bei denen wir ausgestiegen sind, sie angesprochen hatten und sie für einen Moment beobachteten, ob sie noch atmen.
Atmen taten sie alle, bis auf einen der nicht tief und feste schlief, sondern auch gerne zwei Terrinen und etwas zu trinken annahm.
Und somit haben wir auch diese Nacht wieder das getan, was UNSICHTBAR e.V. eben tut.
Nach denen geschaut, nach denen niemand schaut, nicht um die Uhrzeiten in denen wir unterwegs sind.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und danke an Andrea, die mich um diese Uhrzeit begleitet hat.
Danke