Phoenix Hagen

Vor einiger Zeit lernten wir Dominik Spohr, den Vertriebs- und Marketing Manager von Phoenix Hagen bei einem Vortrag unseres Vereins, beim Bundesverband mittelständische Wirtschaft kennen und vereinbarten, dass wir uns einmal zusammensetzen.
Am Montag war es dann so weit und das Gespräch war lang und intensiv und am Ende waren wir uns sicher, dass wir eine Kooperation eingehen.
Phoenix Hagen ist ein Basketball Klub, der in der 2. Bundesliga spielt und sich sozial sehr stark engagiert und wir gehören nun dazu und freuen uns sehr darüber, nicht nur mit UNSICHTBAR e.V. in Zukunft die Möglichkeit zu bekommen uns dort präsentieren zu dürfen, auch werden wir mit unserem „UNSICHTBÄR“ – dem Projekt das Kindern ein Lachen schenkt, etwas in diesem Bereich umsetzen.
Es ist uns eine Ehre dazu zugehören, vor allem weil wir in Hagen sehr stark mit Behörden und Einrichtungen und auch mit anderen Vereinen vernetzt sind und mit Phoenix Hagen, setzen wir dem Ganzen nun die Krone auf.
Vielen Dank an Dominik Spohr und Phoenix Hagen für das entgegengebrachte Vertrauen.