Und zurück….

Und zurück….Nach einer Tour durch den Kreis [Ennepe-Ruhr-Kreis] sind wir wieder im Heimathafen eingelaufen.

Gut war das wir heute kühle Getränke dabei hatten, denn die wurden uns quasi aus den Händen gerissen, so dass wir für die nächste Tour die Box erstmal wieder auffüllen müssen.

Einer der Herren legte seine Hand auf sein Herz, schaute Andreas an und sagte zu ihm, dass er nicht so einfach Danke sagen würde, sondern sein Danke wirklich aus tiefsten Herzen käme.

Sowas berührt natürlich und auch heute Nacht wurden wir wieder einmal darin bestätigt, dass das was wir tun, genau das Richtige ist, sowie wir es tun.

Jetzt geht’s erstmal ins Bett, das Handy [0176-34347385] und auch das Festnetz [02333-6084982] stehen auf Standby – wenn irgendwas sein sollte, ruft an, wir kümmern uns darum!

Gute Nacht