UNSICHTBAR e.V. hilft

Und dann war da noch eine Stadt aus unserem Gebiet, in dem wir tätig sind, die ebenfalls Hilfe von UNSICHTBAR e.V. brauchten.
In einer Unterkunft, in denen Menschen untergebracht werden, die aus verschiedenen Gründen dort leben, damit sie nicht obdachlos werden, wie zum Beispiel, weil sie zwangsgeräumt wurden oder durch Unbewohnbarkeit ihrer Wohnungen oder auch anderen Gründen, fehlen viele Sachen, wie Töpfe, Pfannen, jede Menge Hygieneartikel wie Zahnbürsten, Zahnpasta, Duschbad und Damenhygiene.
Auch hier durften wir mit den Dingen die dort fehlten, helfen.
Und damit diese Menschen sich auch unter eine warme Decke legen können, gab es diese noch oben drauf.
Die Deckenspende bekamen wir von einer Rehaanstalt und freuen uns diese nun weitergegeben haben zu dürfen.
Alles was uns erreicht geben wir mit Sinn und Verstand, gut überlegt dort hin weiter, wo es gebraucht wird und das wie immer mit ganz viel Herz.