Werde Fördermitglied bei UNSICHTBAR e.V.

Wir sind UNSICHTBAR e.V. und unsere Aufgabe ist es Menschen zu helfen, sei es denen – die auf der Straße leben oder auch denen, die bedürftig sind. Wir schenken Kindern ein Lächeln und wir helfen, wo wir können und das in Zusammenarbeit mit Behörden und Einrichtungen.

In der Nacht, dann wenn andere bereits schlafen, fahren wir gerne auf die Straße, um nach denen zu schauen, die dort leben und denen wir für den Augenblick helfen, mit ihnen sprechen und ihnen wertvolle Informationen geben, von Anlaufstellen – die sie professionell auf dem Weg in eine bessere Welt begleiten können.

Erwerbsarme Menschen liegen uns auch sehr am Herzen, denn auch hier ist die Not groß. Den ganzen Tag arbeiten gehen und oftmals weniger auf dem Tisch als manch ein anderer zu haben, bedeutet oftmals die Kraft besitzen zu müssen, nicht einfach aufzugeben.

Kindern, die sonst kaum etwas haben, über das sie sich freuen können, schenken wir den Eintritt in den Zoo, ins Kino oder in einen Freizeitpark, um ihre Lachmuskeln zu fordern, sie zum Lachen bringen und ihre Welt dadurch etwas schöner zu machen.

Unterstütze uns dabei und werde Fördermitglied. Ab einen Betrag von 25,00 Euro monatlich, kannst du uns dabei unterstützen, diese und noch viel weitere Hilfe zu leisten – in einem außergewöhnlichen Ehrenamt, sowie wir es betreiben.

Mach mit und sei dabei – weitere Info für Fördermitglieder bekommst du auf
info@unsichtbar-ev.de