Herzkalender 2021

Es ist soweit – wir dürfen euch das erste von vier neuen Projekten vorstellen.
Unsere Beate Wachsmann hat dieses Projekt in Zusammenarbeit mit ihrer Projektgruppe entworfen und es ist nicht nur phänomenal, nein es wird alles bisherige, was wir für bedürftige Familien an Aktivitäten machen konnten, toppen.
Und das ist einfach wundervoll!
Das Logo für dieses Projekt hat uns die Künstlerin Meike Weber (www.le-monde-fabuleux.de) kostenlos erstellt und auch das ist einfach umwerfend geworden.
Dafür unser herzlichstes Danke schön
Was aber nun ist Herzkalender?
Ab 2021, werden wir jeden Monat des Jahres Gutscheine an bedürftige Menschen verschenken, erwerbsarme Familien mit Kindern, Familien mit behinderten Kindern, Opa, Oma, Tante oder Onkel oder oder oder
Jeden Monat wird es gleich mehrere Gutscheine für Freizeitaktivitäten geben, mit denen die Familien sich dann einen wunderschönen Tag machen können, ohne ewig darüber nachzudenken, wie sie das Geld für den Eintritt wieder aufbekommen, um das tägliche Leben zu meistern.
Einfach mal die Seele baumeln lassen, die Kurzarbeit vergessen oder auch den verlorenen Job, einfach erleben wie schön es sein kann, wenn die Kinder aus dem Grinsen nicht mehr heraus kommen.
Was euch alles dort erwartet, welche Aktivitäten wir für euch rausgesucht haben, all das erfahrt ihr in Zukunft auf dieser Seite
Herzkalender auf Facebook
Liked diese Seite am besten heute noch, damit ihr auf dem neusten Stand bleibt.
Unsere Bea verwaltet diese Seite und wird euch mit ihrem Herzensprojekt bestimmt und gerne auf dem laufenden halten.
Bleibt gesund und bleibt gespannt – wir sind es auch!
Und wenn ihr vielleicht dazu beitragen möchtet, dass wir dieses Projekt noch mehr ausdehnen können und noch mehr Familien mit diesem Projekt, dass Jahr 2021 versüßen dürfen, dann spendet und vielleicht ein bisschen was – schreibt auf eure Spende den Zweck: Herzkalender – jeder einzelne von euch gespendete Cent schenkt einem Kind ein Lächeln.
Unsere Spendenmöglichkeiten findet ihr hier auf unserer Webseite
So und nun gehe ich mit einem Lächeln in den Feierabend – Liked die Seite, teilt sie und freut euch mit uns und all den Menschen, die sich mit und über diese Aktion genauso freuen werden.