Dankeschön

Es ist mal wieder an der Zeit, danke zu sagen ❤️
Danke an all die Menschen und Unternehmen, die uns unterstützen und uns somit ihr Vertrauen schenken.
Danke auch an die, die unser Vereinskonzept, unsere Philosophie verfolgen und für gut empfinden, welches sich auch hier auf der Seite mit 3400 Likes, bemerkbar macht, ganz abzusehen von den Besuchern auf unserer Webseite, deren Zahlen in den 5-stelligen Bereich gehen.
Und auch ein riesiges Dankeschön an alle die, die Nachts mit auf die Straße fahren, tagsüber organisieren und planen, umsetzen und helfen und danke an alle Mitglieder von UNSICHTBAR e. V., dass ihr alle so sehr hinter dem steht, was und wie wir es machen.
Ohne all das, ohne all die Menschen könnten wir diesen Weg gar nicht gehen und ich glaube sagen zu können, dass wir einen sehr guten, ehrlichen und offenen Weg gehen und das gemeinsam.
Dankeschön
Holger Brandenburg