8 unterschiedliche Sprachen

Wenn wir auf die Strasse gehen, begegnen wir immer wieder Menschen, deren Sprache eben nicht unsere ist und da haben wir dann in der Vergangenheit, mit Händen und Füssen geredet, damit man sich untereinander ein bisschen besser versteht.
Das wird sich nun ändern!
In Zukunft werden wir, derzeit 8 unterschiedliche Sprachen bei uns tragen, die wir den Menschen geben können und wodrauf sie reagieren können und wir sie dann auch verstehen können und nein Englisch können nicht alle von ihnen.
Der deutsche Originaltext ist wie folgt:
****************
Hallo,
wir möchten dir helfen!
Wir sind ein Verein, der obdachlosen Menschen, mit Unterwäsche, Hygieneartikeln, Isomatten und Schlafsäcken hilft.
Wie können wir dir helfen?
Geht es dir gut?
O gut O nicht gut O ich bin krank
Wenn du krank bist, brauchst du einen Arzt?
O nein O ja
Wir haben Schlafsäcke, Isomatten und frische Unterwäsche dabei, möchtest du etwas davon haben?
O Schlafsack O Isomatte O frische Unterwäsche
Weißt du, wo du dich hier melden kannst, damit man dir weiterhilft?
O nein O ja
Wir haben Adressen, an die du dich wenden kannst, um etwas zu bekommen, dass wir nicht dabeihaben.
O Kleidung (Kleiderkammer)
O Übernachtung (Unterkunft)
O Meldeadresse (Eine Adresse, die du brauchst, um beim Amt Geld zu beantragen)
****************
Sollten andere Vereine hier mitlesen und an den Übersetzungen interesse habe, dann schreibt uns bitte an, wir werden euch diese dann gerne zukommen lassen.