Zuvor hatte mich jemand angeschrieben

Gestern Abend war ich mit Ingo Isemann und einem Arbeitskollegen von ihm unterwegs.

Zuvor hatte mich jemand angeschrieben, dass in einer Nachbarstadt eine Person in einer Bankfiliale übernachten würde.

Wir nehmen alle Hinweise gerne entgegen und gehen diesen natürlich auch nach.

Tatsächlich trafen wir auf zwei Personen, die sich dort befanden.

Wir unterhielten uns und ich fragte sie warum sie nicht in die Unterkunft für obdachlose Menschen gehen würden.

Das wäre wohl keine Option, weil man dort beklaut würde.

Irgendwie nichts neues aber immer noch schade dass die Betreiber dieser Unterkünfte dafür noch immer keine Lösung gefunden haben.

Zu Essen oder Trinken wollten die Beiden nichts haben aber alleine das Gespräch, war für sie sehr wertvoll und so zogen wir weit er in die Nacht hinein und machten uns wieder auf den Weg.