Das Team Wuppertal startete ihre Tour in die windige Nacht

Das Team Wuppertal startete ihre Tour in die windige Nacht am Dienstag etwas früher. Da es an dem Tag keine Meldung gab, überlegten wir erstmal, wo wir als erstes hinfahren.

Ich schlug vor eine Runde im Viertel zu drehen, wo wir schon länger niemanden mehr angetroffen hatten. Es dauerte nicht lange, da sahen wir schon jemanden in der Kälte Kippen auflesen.

Als wir anhielten und ausstiegen erkannten wir den Herrn auch schon. Er freute sich sehr über eine Terrine und ein Paar neue Schuhe, seine waren nicht wasserfest.

Wir fuhren weiter und fanden erstmal niemanden dort an, wo wir sonst eigentlich immer wen antrafen.

Kurze Zeit später trafen wir dann auf zwei Personen, die sich freuten, uns zu sehen, es gab Kaffee, Suppe und Milchreis für beide und noch ein bisschen plaudern.