Gemeinsam

Heute habe ich von Susan, einer unserer Vereinsmitglieder, eine Nachricht bekommen, mit der Frage ob wir auch deutschlandweit helfen?
Gemeinsam heisst Gemeinsein und wenn wir damit obdachlosen Menschen helfen können, dann ist es egal wo.

Also habe ich dann gerade mit Julia Radojkovic von der

Mobile Bullysuppenküche e.V.

telefoniert und gefragt, ob wir ihnen mit 500 Masken helfen könnten, wodrauf hin sie sich so dolle gefreut hat und wir von unseren Vereinen erzählt haben, dass ich dann letztendlich mit Bea Wachsmann unserer 2. Vorsitzenden beschlossen habe, dass wir 1000 Masken nach Hamburg schicken werden.

Vielleicht ein Tropfen auf den heißen Stein aber auch ein kleiner Tropfen kann etwas bewirken.
Zusätzlich gehen dann auch noch ein paar Clochard Alert (Alarmanlage für obdachlose Menschen) nach Hamburg. Hier befinden wir uns noch in der Testphase, um eventuell Kleinigkeiten noch zu verbessern.
Und immer schön dran denken – Gemeinsamkeit ist der Knaller – One Men Show`s sind für`n Popo 🙂