Georg-Müller-Grundschule in Gevelsberg

Was für eine tolle Aktion der Kids von der Georg-Müller-Grundschule in Gevelsberg!
Die Kids haben im Unterricht das Thema Obdachlosigkeit behandelt und eine Spielsachenaktion gestartet. Alles was nicht mehr zum spielen benutzt wurde, wurde verkauft.
Unglaublich, was da zusammen gekommen ist.
Heute durften Frank, Sabine und Ingo von UNSICHTBAR e.V. einen Scheck in Höhe von 1.750€ und viele mit Liebe selbstgebastelte Weihnachtstüten für die obdachlosen Menschen entgegennehmen.
Natürlich haben wir den Kids noch eine Stunde Fragen zum Thema Obdachlosigkeit beantwortet.
Es ist sehr berührend, was die Kinder bewegt und wie sehr sie sich wünschen, anderen Menschen zu helfen.
Danke an die Kinder und die Lehrer der GMS in Gevelsberg! Toll, dass ihr so eine große Unterstützung seid!