Ich erzähle meinen Kindern viel von euch

Uuuuiiiii viel müde – wach ist anders ?
Gerade eine Nachricht erhalten, die ich euch hier hinein kopieren darf – ich glaube das bedarf auch nicht mehr Worte.
Hier die Nachricht
Lieber Holger,
Ich erzähle meinen Kindern viel von euch und eurer Philosophie und kann mit stolz berichten dass mein Sohn, 10 Jahre alt, mit offenen Augen durch die Welt geht. So kam es auch dazu dass wir gerade einem Herrn 2 Croissants und ein warmen Tee gekauft haben.
Ich bin jedes Mal sehr stolz zu sehen wie die Augen meines Sohnes leuchten wenn er den Menschen etwas geben kann.
Mir, als Alleinerziehende Mutter, fällt es finanziell auch nicht immer leicht aber das Geld gebe ich jedes Mal gerne denn es berührt mich, meinem Sohn zu vermitteln dass es Menschen gibt denen es noch schlechter geht.
Dank euch ist es mir gelungen meinen Sohn die Welt offen zu erklären und ihn zu einem kleinen umsichtigen Menschen zu machen.
Das musste ich einfach mal los werden.
Liebe Grüße ?