Philosophie gefolgt von Harmonie

Philosophie gefolgt von Harmonie
Die Philosophie ist das was wir nach draussen auf die Straße bringen, zu denen die auf der Straße leben und in die Wohnungen derer, die noch ein Dach über dem Kopf haben, denen es aber trotzdem nicht gut geht.
Eine Philosophie die wir leben, um zu helfen.
Die Harmonie um diese Philosophie leben zu können, gehört aber auch dazu und das ist der Zusammenhalt, das Vertrauen, die Einfülsamkeit untereinander – sich im Team zu verstehen, miteinander und untereinander zusammen das zu tun, was wir tun.
Ohne all das geht es nicht und würde auch nicht funktionieren.
Heute Abend war ich mit Steffi und Jan unterwegs – wir sind durch Hattingen und Bochum gefahren, in dunklen Gassen und hellbeleuchteten Straßen gewesen und haben geschaut ob wir helfen dürfen, haben aber niemanden angetroffen, dafür aber das Team, die Harmonie noch besser kennengelernt, noch mehr über jeden Einzelnen erfahren dürfen und dadurch noch mehr Vertrauen geschenkt bekommen.
Vertrauen das wir untereinander auf der Straße brauchen, in den Momenten, in denen wir auf der Straße stehen, dort wo niemand leben möchte, dort wo sich kaum jemand vorstellen kann, zu schlafen, zu existieren.
Dort wo wir eben die Philosophie von UNSICHTBAR e. V. nach aussen tragen.
Ich freue mich sehr über Menschen, wie Steffi und Jan und all die Menschen, die das genauso sehen, die genau das dazu bewegt Gutes tun zu wollen.
Morgen geht’s weiter mit Harmonie und Philosophie