Ich habe es gewusst, du gehörst zu den durchgeknallten Menschen

Ich habe es gewusst, du gehörst zu den durchgeknallten Menschen auf diesem Planeten, hörte ich ihn sagen, als ich den Kofferraum öffnete und er all die LKW-Planen sah.

7,00 m x 2,45 m sagte ich und davon nicht nur eine, sondern einige viele.
Ich habe es gewusst, sagte er erneut – ich habe es gewusst du gehörst zu den Durchgeknallten.
Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es auch und wenn es ein paar Tage dauert aber halten tue ich es und während ich das so sagte, schaute ich ihn an und sah ihm seine Freude im Gesicht stehen.
Heute Nachmittag fuhr ich über einen Kontakt, den wir über den Unternehmer Rat Hagen machen durften, zu Cosi Stahllogistik, um dort LKW-Planen abzuholen.
Ich staunte nicht schlecht, als das riesige Tor geöffnet wurde und vor mir einige LKW-Planen lagen, die ich alle mitnehmen durfte.
Ich war mir sicher, dass die Herren, für die sie gedacht waren, sich richtig darüber freuen würden und ich hatte Recht behalten – die Freude stand dem Herrn ins Gesicht geschrieben und wenn morgen dann die anderen Herren wach werden, wird auch dort die Freude groß sein.
Ich möchte mich an dieser Stelle und auch im Namen, des obdachlosen Herrn – aus tiefsten Herzen heraus, für die LKW Planen bedanken – die einigen Menschen und ihrem tierischen Begleiter, diesen Winter – Schutz vor Wind und Schnee bieten werden.
Vielen herzlichen Dank
Anmerkung:
  • Der Hintergrund des Bildes wurde von uns verändert, um eine genaue Positition des Aufenthaltortes dieser Menschen zu unterbinden.
  • Das Bild des Herrn wurde mit seiner schriftlichen Genehmigung gemacht und unterliegt dem Copyright.