Neues vom Mann aus dem Wohnwagen

Jetzt habe ich das gestern schon wieder vergessen zu schreiben 😷
Langsam werde ich alt, dass ich hin und wieder nicht auch mal meinen Namen vergesse, ist alles. 😂
Gute Nachrichten
Also sie sind gut – irgendwie – also zumindestens im Ansatz – gut.
Auf die ein oder andere Art und Weise gut aber ach ich komme mal auf den Punkt.
Es geht um den alten Mann aus dem Wohnwagen.
Wir haben ihn wiedergefunden.
Nach einigen Anrufen, haben wir nun die Information, dass er wieder im Krankenhaus liegt.
Für ihn, dass wissen wir aus seinen Erzählungen, ist es grausam dort zu sein, weil alles um ihn herum, irgendwie eng und kalt ist und das mag er nicht.
Auch ein Grund dafür, dass er sich immer wieder selbst entlässt, wogegen man in keinster Weise etwas tun kann.
Wir leben in einem freien Land und da kann jeder gehen und auch hingehen, wohin er eben gehen möchte.
(Ist euch schonmal aufgefallen, dass ich unglaublich viel Schachtelsätze benutze 🙄🤔😂)
Und dann wird es irgendwann wieder so sein, dass er sobald es ihm nur im Ansatz etwas besser geht, er dann wieder in dem Wohnwagen sein wird.
Der Zustand des Wohnwagen ist für einen 87 Jahre alten Mann aber in keinster Weise zumutbar – letztendlich aber will er in kein Heim oder sonst wo untergebracht werden, so dass es letztendlich darauf hinaus laufen wird, dass wir sobald er wieder dort ist, so oft wie möglich nach ihm sehen werden, in der Hoffnung nicht eines Tages die Tür zu öffnen und schlimmeres zu entdecken.
Jetzt ist er erstmal im Krankenhaus, auch wenn es ihm dort nicht gefällt.
Für viele von Euch und auch für uns „erstmal“ eine Sorge weniger und zur Zeit wird sich eben medizinisch um ihn gekümmert und das ist auch gut so.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.