Nochmal nach Wuppertal

Heute war Andreas Steinhof, unser Pressesprecher unterwegs mit den Medien – welche das waren?
Lasst euch überraschen
Während dessen war ich mit Heike unterwegs.
Ein älteres Ehepaar aus Bochum wollte gerne einen Herren- und einen Damentom von uns haben und noch ein paar SOS Kapseln und da wir heute eh da waren, brachten wir ihnen, diese vorbei.
Danach sind wir noch bei einem uns bekannten obdachlosen Herrn vorbeigefahren, dort jedoch war die Situation mehr als merkwürdig, abgesehen davon trafen wir ihn auch nicht an.
Das behalten wir mal vorrangig im Auge.
Dann ging unsere Tour nochmal nach Wuppertal aber auch dort waren die Herrschaften noch nicht an ihren Plätzen, so dass wir dann die Rückfahrt angetreten sind.
Man muss nicht immer jemanden antreffen, die Präsenz spielt auch eine große Rolle, denn jeder der uns gesehen hat, hat sich vielleicht auch unseren Namen gemerkt und kann reagieren, wenn er oder sie beim nächsten Mal jemanden sieht.
Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und schön