Sämtliche Filialen haben nun keine Einzige Matte

Am 14. Dezember 2021 hatten wir einen Beitrag gepostet, in dem es um andere Isomatten geht als um die, die sonst immer verteilt wurden.

Und wenn wir etwas ankündigen, dann reden wir nicht lange um den heißen Brei, dann wird es gemacht und so sind wir hergegangen und haben direkt vor Ort eingekauft.

Sämtliche Filialen haben nun keine Einzige Matte mehr auf Lager, dafür haben wir jetzt alle 60 Stück – mehr waren nicht verfügbar.

Nochmal zur Erinnerung:
Es sind Isomatten mit einer Dicke von 2 cm, im Gegensatz zu denen, die wir sonst immer verteilt hatten und die eine Dicke von 0,2 cm hatten, ist das schonmal eine enorme Steigerung und eine deutliche Verbesserung.

Eine noch deutlichere Steigerung wäre höhere Werte, nur sind diese leider nicht mehr bezahlbar und so haben wir uns für das dazwischen entschieden und sind uns sicher, ab sofort noch mehr Wärme verteilen zu dürfen.

Auch die Meinung eines obdachlosen Herrn, dem wir eine Matte zum Testen gegeben hatten, war uns bei dieser Entscheidung sehr wichtig und hat uns die Entscheidung leicht gemacht, im Winter von nun an, nur noch diese Isomatten zu verteilen.

Hier der Bericht, den wir über das Thema geschrieben hatten nochmal zum Nachlesen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2685520551743918&id=1418299901799329&sfnsn=mo

Weniger anzeigen