Wusstet ihr eigentlich?

Wusstet ihr eigentlich das wir hin und wieder auch während unserer Touren zum Italiener, Griechen oder zum Türken gehen oder einfach mal einen Halt in einer Pommesbude einlegen und dort manchmal richtig viel bestellen?

Nein nicht weil wir Hunger haben, sondern weil wir den Menschen, denen wir begegnen, denen die auf der Strasse leben eine warme Mahlzeit schenken.

Vielleicht möchtest du uns das auch weiterhin ermöglichen – dann schau mal hier.

UNSICHTBAR e.V.
IBAN: DE97 4545 0050 0000 0218 32
BIC / SWIFT: WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg

oder

www.paypal.me/unsichtbarev

Zwei Möglichkeiten uns die Möglichkeit weiterhin zu geben einfach mal im Hier und im Jetzt aktiv und schnell, den ein oder anderen Magen zu füllen.

Wusstet Ihr eigentlich, dass es da was gibt, wodrauf wir besonders stolz sind?
Auf Grund dessen, dass wir in keinster Weise irgendwelche Personalkosten oder einen Verwaltungtrakt ohne Ende haben – kommen bei uns alle Spenden zu 80% bei denen an, für die sie gespendet wurden. Nur 20% werden bei uns für Miete, Telefon, Fahrzeug etc. ausgegeben.

Vielleicht ein wichtiger Punkt, der Euch interessiert….