Gerade unterwegs gewesen

Gerade unterwegs gewesen um einer Familie das Leben etwas lebenswerter zu machen, der Kühlschrank war kaputt – jetzt ist er wieder heile. Es ist zwar kein neuer geworden aber ein sehr junger, der noch eine lange Zeit kühlen wird und da auch wir hin und wieder mal Hunger haben, bin ich noch kurz zum Edeka nach Ennepetal gefahren.

Einkaufen und wacker noch ne Zigarette rauchen, als das Telefon geht – ob wir Kleiderspenden nehmen?

Nein nehmen wird nicht, wieso und warum erklärt und für gut bewertet.

Während ich telefoniere reicht mir eine freundliche Dame 20,00 Euro und sagt – tun sie Gutes damit.

Ich konnte mich gar nicht so schnell bedanken, wie sie wieder weg war.

Sollten sie das hier lesen…

Wir werden Gutes damit tun, sowie wir es immer tun.

Ich bedanke ich mich aufs herzlichste bei Ihnen.

Vielen Dank dafür!