SOS Kapseln

Stell dir vor, dir passiert etwas. Du liegst, sitzt, stehst irgendwo auf dieser Welt. Allein, verwirrt, geschockt oder schlimmer noch, verletzt!

Jetzt heißt es, schnell zu sein und da kommt unsere Kapsel ins Spiel.

Schraub sie auf und du wirst ein von uns liebevoll gefaltetes Zettelchen finden, auf dem du dem Finder wenige, aber extrem wichtige Informationen an die Hand gibst! Wer bist du und wie kann ich dir helfen und welche Person soll informiert werden?!

Denkt einmal nur daran, euer Kind hat sich verlaufen… weint und ist hilflos. Wie traurig!!! Die Kapsel hilft nicht nur Leben zu retten, sondern auch in solchen Fällen. Natürlich würden wir uns für jede versandte oder überreichte Kapsel über eine Spende freuen!

Hier kann man die SOS Kapseln bekommen:


Bücherei Appelt
Gevelsberg

seoscheune
Breckerfeld