Wir suchen Verstärkung

„Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird. Es ist Arbeit, die unbezahlbar ist.“
Ein einziger Satz, der so viel aussagt, sowie auch jeder einzelne Einsatz, den wir fahren und denen die Hilfe brauchen, so sehr viel damit geben.
Jedes Ehrenamt, dass viele Menschen überall auf dieser Welt ausüben, kommt aus dem Herzen, weil man hinter einer Sache steht, die einem wichtig ist, sowie es uns wichtig ist, uns am Tag, um bedürftige Menschen zu kümmern und in der Nacht zu obdachlosen Menschen zu fahren, ohne irgendetwas dafür zu erwarten.
Erwartungen währen fehl am Platz, denn diese Augenblicke, die wir in all den Momenten geschenkt bekommen, sind ebenfalls unbezahlbar und unvergesslich.
Ein Ehrenamt bei UNSICHTBAR e.V. ist etwas besonders, denn wir bleiben nicht auf der Stelle stehen und gehen unseren Weg immer weiter, selbst wenn er noch so steinig ist – wir bleiben nicht stehen.
Mit einem Team das gemeinsam an diesen einen Ziel, Menschen helfen zu dürfen, stets nach vorne blickt und auch wenn man mal eine Stufe zurückgeht, um dann noch bedachter und voller Elan weiter gehen zu können, ist es jeden Tag immer wieder ein großartiges Gefühl, zu diesem Verein dazuzugehören.
Und da man diese Wege nicht allein gehen kann und die Gemeinsamkeit, das Vertrauen zueinander und besonders ein harmonisches Teamplay dazugehört, suchen wir weiterhin neue Teamplayer, die sich uns anschließen wollen, um eben dieses besondere Geschenk derer entgegen nehmen zu dürfen, welches sie uns schenken, wenn wir ihnen helfen durften.
Möchtest du bei uns mit machen und UNSICHTBAR e.V. begleiten, bei all dem was wir machen, anders sein, ein stückweit besonders sein, mit deinem großen Herzen und deinem Einsatz, das Unterstützen und weiterhin aufbauen, dann freuen wir uns schon bald mit dir zusammen, gemeinsam die Stufen zu erklimmen, die wir jeden Tag gehen, um dieser Welt etwas Farbe zu schenken und um Menschen helfen zu dürfen, in einem Ehrenamt, dass unbezahlbar ist.
Schreibe uns eine Nachricht,
eine WhatsApp an die 0176 34347385
oder eine E-Mail an die info@unsichtbar-ev.de
Wir setzen uns dann bei einem Kaffee zusammen und erzählen Dir, was bei uns alles möglich ist.
Ich geh jetzt mal Kaffee kochen, vielleicht ja auch schon bald eine oder zwei mehr für dich mit!?