Wood & Resin

Es ist soweit – die Spiele können beginnen.
An dieser Stelle erst einmal unser herzliches Dankeschön an Wood & Resin für diese tolle Idee.
Wood & Resin ( https://www.wood-resin.de/ ) stellt uns diese wunderschöne Lampe, welche ein absolutes Unikat ist zur Verfügung und wir machen eine Auktion da draus.
Der Wert dieser Lampe beträgt 250,00 Euro, würde man sie kaufen – Kunst hat eben ihren Preis.
Unsere Auktion fängt bei 0,00 Euro an und dauert 3 Wochen. ( 3Wochen aus dem Grund, weil viele im Urlaub sind und wir allen die Möglchkeit geben möchten, eine Möglichkeit zu bekommen, diese einzigartige Lampe zu ersteigern)
Wir werden nicht den Namen des Bieters oder der Bieterin nennen, ausschliesslich nur die Höchstsumme, die gerade aktuell geboten wurde.
Bieten könnt ihr ganz einfach, in dem ihr auf den Nachrichtenbutton klickt und uns eine Summe schickt, die ihr bereit seid, dafür auszugeben.
Der gesamte Betrag kommt UNSICHTBAR e.V. zu Gute und wir helfen damit dann Menschen, die es besonders Nötig haben.
Die Auktion startet JETZT und endet am 31. July 2020 um 19:00 Uhr
Wir wünschen viel Glück und freuen uns schon für den jenigen oder die jenige, die schon bald, etwas ganz besonderes ihr Eigen nennen darf.
Das aktuelle Gebot liegt bei 120,00 Euro ❤️
*** Natürlich darf der Beitrag auch geteilt werden ***
Update:
Hier noch die Maße der Lampe
Der Fuss hat einen Durchmesser von ca. 25 cm
Die Gesamthöhe ist ca. 68 cm
Die Lampe wurde für 120,00 Euro versteigert