Brainstorming

Erst letztens schrieb ich über eine Idee, die wir umsetzen werden, um den Menschen auf der Straße, ein weiteres Lächeln zu zaubern und dann gestern, als wir unterwegs waren, viel mir ein das wir da ja vor ein paar Jahren schonmal eine Idee hatten, doch um diese so umsetzen, wie sie eigentlich geplant war, dafür fehlt einfach definitiv die Zeit.

Der Projektname allerdings steht für diese Idee und was macht man während der Autofahrt, während der Beifahrer ausschau hällt!?

Brainstorming 😂

Und da ging mir dann ein Licht auf.

Wir werden dieses Projekt umsetzen aber anders, irgendwie komplett anders, die Kosten dafür werden geringer sein, als vielleicht 10,00 Euro im Jahr und es wird ein Projekt sein, dass für viele Menschen einen Nutzen haben wird und das nicht nur für die, die hinter dem Vorgang sitzen, sondern auch davor.

Geplanter Beginn des Projektes wird Anfang des Jahres 2021 sein und um was es da geht, dass schreiben wir euch zum gegebenen Zeitpunkt.

Seid gespannt – wir sind es auc