Der erste Teil des Tages

….. nachdem der erste Teil des Tages vorbei ging, brachte ich Jens erstmal nach Hause.
Feierabend Teil 1 quasi
Gegen 21:00 Uhr holte ich ihn dann wieder ab, kurz noch ins Lager und danach holten wir Andreas ab.
Dann ging es nach Wuppertal – Andreas wollte dort ein Handy (diese wurden uns mal als Spende überreicht und davon haben wir noch jede Menge) überreichen, welches er versprochen hatte – jedoch schlief der Herr schon – nicht schlimm – es gibt ja noch andere Tage.
Danach ging es nach Schwelm – einen Gutschein übergeben, weil der Monat noch so lang war, für viel zu wenig Geld. Jetzt kann erstmal der Kühlschrank gefüttert werden.
Danach sind wir dann nochmal zu dem Herrn in den Wald gefahren, um nachzuschauen, ob alles gut ist und um noch eine Isomatte zu überreichen.
Danach hatte Jens endlich Feierabend, war ja auch lang genug heute und irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Andreas fuhr noch mit mir eine Runde durch Witten – da aber der Tag sich dann auch mit meiner Müdigkeit und auch der von Andreas, der den ganzen Tag zuvor gearbeitet hatte, bemerkbar gemacht hatte – fuhren wir dann auch nach Hause.
Auf dem Weg ins Bett, ließen wir noch so ein paar Ideen durch unsere Köpfe fließen und machten dann auch irgendwann Feierabend.
Euch allen eine gute Nacht – schlaft gut und bleibt gesund.