Mitten im Wald

Ok – wenn man denkt man hat schon vieles erlebt, erlebt man dann doch immer wieder was neues.
Mitten im Wald, bedeckt mit einer Plane und das Ziel ist nicht definierbar.
Der Wind ist so krass, dass ich das Gefühl habe mir frieren die Ohren ab – die Vorstellung, wie der arme Kerl da unter seiner Plane frieren muss, ist kaum vorstellbar.
Also erstmal ein Zelt, einen guten Schlafsack – später gibt es was zu essen – ein bisschen Obst wäre toll, sagt er.
Und wenn alles gut geht, kommt er in einem kleinen Raum unter, dass jedoch muss noch geklärt werden.
Wir berichten weiter..
UPDATE
Update von unserem heute bereits geschriebenen Artikel
Nachdem der Herr heute gegen Mittag bereits ein Zelt von uns bekommen hatte, fuhren ich und Jens vorhin noch einmal zu ihm hin, um ihm noch etwas zu essen und zu trinken – zu bringen.

Das Essen hatten wir beim City Grill in Ennepetal 

gekauft – der City Grill nimmt auch an unserem Mampf teil und ich erzählte dem Besitzer, dass ich etwas brauche, was viel ist und satt macht und ohne lange zu fragen, machte er sich ans Werk und oben drauf gab es noch Frikadellen und das Ganze – kostenlos.
wow – was für eine tolle Aktion – dafür unser herzlichstes Dankeschön
Danach ging es also nochmal in den Wald und seine Augen wurden immer größer und größer, als er das warme Essen vor sich sah.
Heute Abend, nachdem wir auf Tour waren, werden wir nochmal dort hinfahren und schauen, ob alles in Ordnung ist – zudem bringen wir ihm dann auch noch eine Isomatte – damit seine kommende/n Nacht / Nächte etwa wärmer werden, als seine bisherige dünne Plane.