Geblitzdings

Geblitzdings wurden wir heute auch

Aber erstmal von vorne.

Nach einer Vorstandssitzung am heutigen Abend, sind Andreas und ich nochmal raus auf die Straße.

Erst einmal zu einer Meldung aus Witten, dort jedoch trafen wir niemanden an.

Danach ging es nach Bochum – wo wir sieben schlafende obdachlose Menschen antrafen.

Einer von ihnen schlief auf dem blanken Betonboden, was wir natürlich ändern mussten und so gab Andreas ihm einen Schlafsack, in den er sich direkt einmuckelte und wieder in seinen Träumen versank.

Danach wollten wir noch nach der obdachlosen Frau schauen, die wir aber wieder nicht antrafen und als wir mal in Herne vorbeischauen wollten, hatte ich die 30er Zone definitiv vor Augen aber durch das Gespräch welches Andreas und ich führten kam ich irgendwann bei 40 km/h an, welches der Blitze allerdings nicht so gefiel und diese direkt mal ein Foto von mir machte – na ja so schlimm wird es nicht werden.

Selber schuld, demnächst mal nen bisschen mehr den Tacho im Auge behalten. ?

Danach sind wir nochmal nach Witten aber die uns gemeldete Person konnten wir auch dann nicht antreffen und so machten wir uns auf den Weg nach Hause.

Gute Nacht zusammen